News
Dr. Per Falk neuer CEO
Makoto Nakao, Präsident der GC Holding, und der Verwaltungsrat haben Dr.?Per Falk zum CEO der GC Holding ernannt.
Ultimate Trade-up-Angebot bei exocad
exocad Kunden mit einer DentalCAD Dauerlizenz, die vor dem 31. August 2024 aktiviert wurde, können vom Ultimate Trade-up Angebot" profitieren. Es ist bis zum 31. Dezember 2024 gültig.
Neoss Adventskalender: jetzt Türchen öffnen
Neoss präsentiert vom 2. bis 20. Dezember 2024 den Neoss Adventskalender: Im Onlineshop sind jeden Tag exklusive Deals verfügbar.
Premiere für Dental Marketing Award
Das Fachmagazin Dental Marketing hat 2024 erstmals einen Preis für die Marketing- und Kommunikationsaktivitäten von Dentalmarken ausgelobt. Gold gab es für Minilu, KaVo Dental und den Podcast „Dental Talk".
Neue Deutsche Zahntechniker-Meisterin 2024
Louisa Krügerke hat die Deutsche Meisterschaft im Zahntechniker-Handwerk 2024 gewonnen. Die Zahntechnikerin aus dem Labor Buuck Zahntechnik in Malchow, Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern, konnte am 29.?Oktober ihre Konkurrenten aus den anderen Bundesländern hinter sich lassen.
Lichtblicke in der Zahntechnik
Renfert richtet mit zwei großartigen Filmen das Spotlight auf zwei Meister ihres Fachs: Klaus Müterthies und Sascha Hein. Die beiden Zahntechniker teilen eine tiefe Leidenschaft für ihr Handwerk und die Überzeugung, dass gute Beleuchtung ein wichtiger Aspekt ihrer Arbeit ist.
Für Kundennähe und Wachstum
Dentona hat eine moderne Firmenzentrale im Dortmunder Westen eröffnet und schlägt damit ein neues Kapitel in Sachen Innovation und Kundennähe auf.
ADT erweitert Chancen für den Nachwuchs
Das Speaker-Format „Forum 25" der Arbeitsgemeinschaft Dentale Technologie e.?V. (ADT) wird zukünftig „ADT young talents" heißen und neu Teilnehmer bis 30 Jahre zulassen.
AG.Academy eröffnet
Amann Girrbach eröffnet ein neues Schulungszentrum für Zahntechniker und Zahnärzte in der Firmenzentrale im österreichischen Mäder.
Bye-bye, Gips! Hallo, Zukunft!
Mit der Digitalisierung kam der 3D-Druck von Modellen. HPdent sensibilisiert mit einer Kampagne dafür, die Liebe zum Detail im Zeitalter des 3D-Drucks nicht zu vernachlässigen. Im Mittelpunkt stehen die Modell-Resine InovaPrint model.