Newsletter

service@mgo-fachverlage.de

+49 8243 9692-0

»

»

»

Mehr Wahlfreiheit in den Farben

Mehr Wahlfreiheit in den Farben

News & Markt , Zahntechnik

Produktnews

mg° dental

Autor

1 MIN

Anmelden zum Favorisieren

Erschienen in Dental Dialogue

Das Produktportfolio von Vita Vionic Dent Disc multiColor wurde zum Sommer um weitere fünf Vita classical Farben inklusive einer Bleach-Farbe erweitert.

Die Vita Vionic Dent Disc multiColor bildet durch den Farbverlauf über vier chromatische Intensitätsstufen den natürlichen Zahn nach. Die überzeugende Ästhetik kommt dank der guten Polierbarkeit sofort zur Geltung. Für noch mehr Wahlfreiheit ist die Ronde jetzt neu in zwölf Vita classical A1–D4 Farben inklusive einer ­Bleach-Farbe erhältlich: 0M1, A1, A2, A3, A3.5, B1, B2, B3, C2, C3, D2 und D3.

Die multichromatische Ronde aus der bewährten Vita MRP (Microfiller Reinforced Polymermatrix) Kompositrezeptur bietet für die herausnehmbare Prothetik die gewohnte Qualität und Ästhetik von Vita Premiumzähnen, die patientengerecht und passgenau in der Konstruktionssoftware entstehen.

Die Möglichkeiten der Disc reichen weit über die Herstellung einer klassischen Vollprothese hinaus. Klammerprothesen, Stegprothesen und auch herausnehmbare Versorgungen auf Miniimplantaten sind problemlos möglich.

www.vita-zahnfabrik.com

Weitere Beiträge zu diesem Thema

Micro-Layering mit der Präzision einer Pulverkeramik

Produktnews

Cerabien MiLai ist die erste Keramik von Kuraray Noritake, die für Micro-Layering entwickelt wurde und die gewohnte Präzision einer Pulverkeramik bietet. Eine Keramik, die sich dem Zahntechniker anpasst, nicht umgekehrt.

News & Markt, Zahntechnik

Beitrag lesen

Materialien für Rapid Shape

Produktnews

Rapid Shape validiert die Vita Vionic Materialien für den Einsatz auf seinen 3D-Drucksystemen.

News & Markt, Zahntechnik

Beitrag lesen

Schließt die kleinste Lücke

Produktnews

Die neueste Erweiterung der copaSKY Produktreihe von bredent medical bietet mit seiner Breite von gerade einmal 3 mm eine Lösung für die Versorgung besonders schmaler Lücken unter 6 mm.

News & Markt, Zahntechnik

Beitrag lesen