Newsletter

service@mgo-fachverlage.de

+49 8243 9692-0

»

»

»

Schleifer jetzt gratis testen

Schleifer jetzt gratis testen

News & Markt , Zahntechnik

Produktnews

mg° dental

Autor

1 MIN

Anmelden zum Favorisieren

Erschienen in Dental Dialogue

BriegelDental hat eine neue Sinterdiamant-Reihe im Sortiment. Luigi, einer der Diamanten, kann nun gratis zum Testen bestellt werden.

Mit der 17-teiligen Reihe „Tokyo Diamanten“ können Zahntechniker Keramik, Presskeramik, Zirkonoxid und Komposite ausarbeiten. Ihr Vorteil in der Keramikbearbeitung ist, dass die Diamanten feine Wachstumsrillen sehr schön darstellen und gleichzeitig gut ausarbeiten. Mit den feinen Spitzen können Keramikfissuren wunderbar nachgezogen werden.

Presskeramik lässt sich schnell und grazil bearbeiten. Zudem haben die Schleifer ein gutes Abtragverhalten. Gesintertes Zirkonoxid arbeiten die Schleifer bei max. 15?000 Umdrehungen sehr gut aus. Die großen Formen eignen sich als Steinchenersatz, da sie um ein vielfaches länger halten.

Test-Diamant bestellen

Im BriegelDental-Shop oder auch per Telefon +49 8104 889690 können sich Zahntechniker jetzt den Diamanten ­Luigi aus der Tokyo Diamant Reihe gratis zum Testen bestellen. Er hat eine gerade, schlanke Form und eine runde Spitze und ist somit für alle Materialien geeignet.

www.briegeldental.de

Weitere Beiträge zu diesem Thema

Micro-Layering mit der Präzision einer Pulverkeramik

Produktnews

Cerabien MiLai ist die erste Keramik von Kuraray Noritake, die für Micro-Layering entwickelt wurde und die gewohnte Präzision einer Pulverkeramik bietet. Eine Keramik, die sich dem Zahntechniker anpasst, nicht umgekehrt.

News & Markt, Zahntechnik

Beitrag lesen

Materialien für Rapid Shape

Produktnews

Rapid Shape validiert die Vita Vionic Materialien für den Einsatz auf seinen 3D-Drucksystemen.

News & Markt, Zahntechnik

Beitrag lesen

Schließt die kleinste Lücke

Produktnews

Die neueste Erweiterung der copaSKY Produktreihe von bredent medical bietet mit seiner Breite von gerade einmal 3 mm eine Lösung für die Versorgung besonders schmaler Lücken unter 6 mm.

News & Markt, Zahntechnik

Beitrag lesen