Dental Direkt und Medit Corporation arbeiten weiterhin Hand in Hand. In beiden Fällen handelt es sich um junge, kreative, dynamische und sehr erfolgreiche Unternehmen der Dentalbranche, die sich in den letzten Jahren auch international einen Namen gemacht haben.
Dental Direkt ist eigenen Angaben zufolge Europas größter Hersteller von dentalem Zirkonoxid und Medit ist ein innovativer Hersteller von dentalen High-End-Technologien. Seit 2018 vertreibt Dental Direkt die dentalen Technologien des südkoreanischen Technologieherstellers, und das mit großem Erfolg.
Heute ist der Zirkonoxid-Experte aus Spenge der größte Abnehmer von Medit Labor- und Intraoralscannern in Deutschland. Vor diesem Hintergrund hat Dental Direkt seinen Partner in Seoul besucht, um die strategische Partnerschaft weiter auszubauen, und zwar zum Wohle der Labore, Praxen und letztlich auch der Patienten. Auf dem Bild (v.l.n.r.) zu sehen sind: Chanouk Park (EU&ECI Regional Head, Medit Corp.), Markus Käppler (Regional Manager, Medit Corp.), Carolina Schlotte (CAD/CAM Vertrieb, Dental Direkt) und Stefan Glaser (Vertriebsleiter Deutschland, Dental Direkt).
Quelle: Dental Direkt, Medit Corporation