Kulzer präsentiert auf der IDS 2025 unter dem Motto „Feels like Kulzer“ eine Vielzahl an Neuheiten und Innovationen für die Dentalbranche. Die Besucher können sich auf einen inspirierenden Messestand freuen, der sowohl die Neuentwicklungen als auch die Leidenschaft von Kulzer für ästhetische und effiziente Lösungen in den Vordergrund stellt und Raum für den fachlichen Austausch bietet.
Mit einem frischen Auftritt nutzt Kulzer die Dentalmesse, um seine Rolle als moderner, innovativer Anbieter zu festigen. Im Fokus stehen der Ausbau bestehender Partnerschaften und das Knüpfen neuer Kontakte – immer mit dem Ziel, die zukunftsweisenden Bedürfnisse der Dentalwelt zu adressieren. Kulzer wird in Halle 11.2, Stand L010 N019 vertreten sein.
Kulzer-Stand als Begegnungsort
Der Kulzer-Stand wird nicht nur Ausstellungsfläche sein, sondern ein echter Hub der Inspiration. Geplant sind interaktive Vorführungen und Veranstaltungen, die den Besuchern ermöglichen, neue Technologien hautnah zu erleben und von den Erfahrungen der Key Opinion Leader von Kulzer zu profitieren. Die Besucher erwartet eine durchdachte Mischung aus anwenderorientierten Präsentationen und persönlichen Dialogen, die einen offenen Austausch fördern sollen.
Dr. Sascha Cramer von Clausbruch, Chief Innovation & Marketing Officer (CIMO) erklärt: „Wir wollen nicht nur Produkte zeigen, sondern mit einem inspirierenden Erlebnis einen bleibenden Eindruck und ein Lächeln im Gesicht unserer Besucher hinterlassen. Unser Ziel ist es, dass die Besuchenden Kulzer als modernes und innovationsstarkes Unternehmen wahrnehmen.“
Neues trifft Vertrautes
Ein zentrales Element des Messeauftritts ist der Fokus auf die Kompetenz von Kulzer im Bereich digitaler Kommunikationskanäle und E-Commerce. Die steigende Bedeutung digitaler Kaufentscheidungen wird durch einen speziell gestalteten E-Commerce-Bereich berücksichtigt, der Besuchern hilft, sich effizient und gezielt für ihre Bedürfnisse zu informieren und zu entscheiden.
Kulzer als starker Partner
Kulzer legt großen Wert darauf, nicht nur bestehende Partnerschaften zu pflegen, sondern auch neue aufzubauen. Der Messestand ist so konzipiert, dass insbesondere junge Dentalfachleute und Neukunden angesprochen werden und Kulzer als kompetenten Partner für ästhetische und effiziente Lösungen kennenlernen.
Simon Hanner, Leiter Vertriebsmarketing DACH sagt: „Wir möchten Fachleute für uns gewinnen und ihnen zeigen, dass Kulzer ein fortschrittlicher, innovativer Partner ist, auf den sie sich verlassen können. Wir freuen uns darauf, mit unseren Kunden und Partnern in Kontakt zu treten und gemeinsam mit ihnen die Zukunft der Zahnmedizin zu gestalten.“
Weitere Informationen zu den Produkthighlights und Innovationen von Kulzer werden Anfang nächsten Jahres veröffentlicht. Das Fachpublikum darf sich auf der IDS 2025 auf spannende Einblicke in die neuesten Lösungen freuen.
Quelle: Kulzer